“Ich wurde 1989 in Portugal geboren, aber heute lebe ich in Brasilien. Seit meiner Jugend habe ich mit verschiedenen künstlerischen Ausdrucksformen zu tun, wobei ich mich meist auf die Malerei konzentriere.
Mit 14 Jahren begann ich meinen Weg in der Welt des Street Art und begleitete den Prozess in Portugal auf meine eigene Weise, inspiriert davon, was ich in den Straßen wahrnahm. Es war zu dieser Zeit, dass ich mit dem Stencilling in Berührung kam und mit diesem Medium anfing zu experimentieren, während die Projekte durch meinen Ehrgeiz immer größer wurden. Von 2007 bis einschließlich 2013 absolvierte ich ein Architekturstudium und das, was ich in Geometrie und Raum lernte stellte sich für meine Kunst als sehr prägend heraus.
Seither bin ich stets auf der Suche nach verschiedenen, aufregenden Möglichkeiten meine Vision auszudrücken und suche nach Herausforderungen wie ich Stencil-Techniken einsetzen kann, damit ich schwierigere und aufregendere Kunstwerke schaffen kann, die den Konflikt zwischen der Geometrie und der menschlichen, natürlichen Form zwingend zum Vorschein bringen.
In den letzten paar Jahren fühlte ich mich dazu im Stande, so zu arbeiten, dass eine beständige Form entstand, zusammen mit meiner aus der Architektur stammenden gefestigten Vision und einer stabilen Identität, meinem Interesse an Grafikdesign und meinen Jahren draußen auf den Straßen Lissabons, wo ich neue Dinge ausprobierte und mit den Formen des Street Art brach.
Seit 2010 hatte ich die Gelegenheit dazu, mit vielen anderen Künstlern zusammen zu kommen und es entstanden dadurch viele Möglichkeiten in Ländern wie Spanien, Frankreich, den Niederlanden, Brasilien, der Türkei und Indien zu arbeiten.“